isilein

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Herzen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   - Carinchen
   - Lauraschmusi
   - Lena
   - Luci-Boy
   - Der Simi
   - mein Bruderherz
   - Jenny in Gold
   - Holger der Wuschelkopf
   - Roman
   - Möppes :p
   - Desi
   - Katharinchen
   - Sven(keine Angst ist ein ganz lieber)



http://myblog.de/isilein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lass uns die Welt umarmen !!!



ein fantastisch,verrocktes Wochenende
mit den allerbesten Leuten die einem die allerbeste Laune machen
mit der besseren Bettseite, die mir überlasen wurde
und einem Privatkonzert zum aufwachen
mit einer nun vernupften Nase
aber den bessten und wärmsten Erinnerungen.
Ein riesen Dankeschön an alle die dieses Wochenende zu etwas Besonderem gemacht haben.
1.5.06 19:54


Isa im Wunderland...



Gestern Abend angekommen aus dem Land in dem mein Herz verborgen liegt, aufgetankt mit Sonne und Liebe und die Ankunft ganz spontandann noch gefeiert !! (meien Füße schmerzen noch aber Gott es hat sich gelohnt)
Nun werden die Koffer wieder gefüllt den Morgen geht es los (in aller Frühe) nach Prag !
ich freeuuuuu' mich soooooo
Lenalein ... ich hab mein Outfit. Samstag wird abgegangen wie Schmitz Katze!!
An alle Herzen die ich nicht mehr sehe vor der Abreise versende ich von hier aus tausende Küsse ...

achja ein sehr leiben Dank an den "Postboten" ,der mir wichtige Bücher vorbei bringt und an seien charmante Freundin, die mir diese ausleiht. *g*

ein von Herzen kommendes "Aufwiedersehn" und "ich freu mich auf euch" vom liebenden Isalein
17.4.06 14:24


11.4.06 08:37


keinen Schlaf
keine Ruhe
oder zuviel
keine Gedanken
oder zuviele

... ZURÜCKSCHAUEN IST WIE
VORAUSSCHAUN NUR OHNE ZUKUNFT ...

Ich erhebe meine Tasse warme Milch mit Honig auf die Ferien, auf die Zeit zum ordnen von Gedanken, die Zeit zum ordnen von Gefühlen, Zeit um Zeit zu haben!
10.4.06 00:49


20 Jahre Papa und Mama ... Ole

Wenn hier nochmal eine Party stattfindet darfst du, Papa wieder in Boxershorts und T-shirt runter kommen und meckern und du, Mama darfst auch jeder Zeit barfuß und auf französisch schreiend runter kommen und ein bissel "Angst" verbreiten !
Ich liebe euch und ich schäme mich für nichts was ihr macht.
Ihr seit die BESTEN!

so das war der Eintrag zum Ehrentag
ich bin fertig und meine Pizza wartet

das Isalein
3.4.06 20:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung